
Wie oft sollte ein Redesign der Webseite durchgeführt werden? – Ein Leitfaden für Unternehmen im Gesundheitssektor
Die Webseite ist das digitale Aushängeschild jeder Organisation – und das gilt im Gesundheitswesen ganz besonders.

Die Webseite ist das digitale Aushängeschild jeder Organisation – und das gilt im Gesundheitswesen ganz besonders.

Der Gesundheitssektor steht seit Jahren vor großen Herausforderungen: Fachkräftemangel, steigende Patientenerwartungen, Digitalisierung, ein wachsender Wettbewerb, sowie die Spezialisierungen der Kliniken prägen die Branche.

Die Digitalisierung hat das Content-Marketing in den letzten Jahren grundlegend verändert.

SEO – Conversion Rate Optmization (=CRO) Keine Frage, die Webseite ist und bleibt die Visitenkarte eines Unternehmens. Natürlich versuchen Unternehmen durch verschiedene Marketingstrategien mehr Traffic auf die eigene Unternehmenswebseite zu generieren. Besucherzahlen auf der eigenen Webseite steigern ist erstmal was Gutes. Wie verwandelt man jedoch den Besucher einer Webseite in

Neuro-Webdesign Kreativität kennt keine Grenzen oder weniger ist mehr. Diese Art von Redewendungen sind allgemein bekannt. Doch was davon trifft tatsächlich bei der Gestaltung einer Webseite oder Internetseite zu? In einer Welt, in der die User einem Information-Overload ausgesetzt sind bei der gleichzeitig sinkenden Aufmerksamkeitsspanne und des starken Wettbewerbes, steht