Blog

SEO – Conversion Rate Optmization

SEO – Conversion Rate Optmization (=CRO)

SEO – Conversion Rate Optmization (=CRO) Keine Frage, die Webseite ist und bleibt die Visitenkarte eines Unternehmens. Natürlich versuchen Unternehmen durch verschiedene Marketingstrategien mehr Traffic auf die eigene Unternehmenswebseite zu generieren. Besucherzahlen auf der eigenen Webseite steigern ist erstmal was Gutes. Wie verwandelt man jedoch den Besucher einer Webseite in

Weitere »
spinning-a-ball-with-brain-pattern-on-index-finge

Neuro-Webdesign

Neuro-Webdesign Kreativität kennt keine Grenzen oder weniger ist mehr. Diese Art von Redewendungen sind allgemein bekannt. Doch was davon trifft tatsächlich bei der Gestaltung einer Webseite oder Internetseite zu? In einer Welt, in der die User einem Information-Overload ausgesetzt sind bei der gleichzeitig sinkenden Aufmerksamkeitsspanne und des starken Wettbewerbes, steht

Weitere »